Baby- und Kindersachenbasar des Fördervereins der Grundschule im Rot

Am Samstag, den 9. Februar 2019 veranstaltete der Förderverein der Grundschule, allen voran Petra Geier, Elternbeiratsvorsitzende, seinen 1. Selbstverkäufer-Basar in der Hardtwaldhalle! Bei windigem, aber trockenem Wetter kamen 20 fleißige Helferinnen um 10 Uhr morgens und machten aus der Stadthalle eine Verkaufshalle für 82 Verkäufer! Ab 13.30 Uhr ging es dann bunt, fröhlich und gesellig zu und ca. 250 Interessierte nutzten das Angebot unserer Verkäufer-/innen: Bekleidung für große und kleine Kinder, Schuhe, Spielwaren, Großteile und vieles mehr. Das Angebot war riesengroß und so war für jedes Kindesalter und jeden Eltern-Geldbeutel etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Eltern der Grundschule sowie Verkäufer hatten im Vorfeld fleißig gebacken und so konnte ein sehr großes Buffet mit 50 Kuchen, Waffeln, Brezeln und heißen Würsten angeboten werden.
Der Erlös aus Tischmieten sowie Getränke- und Essensverkauf kommt zu 100 % den Kindern der Grundschule zugute. Diese dürfen sich über eine Spende von ca. 2000 Euro freuen! Allen Helfern, Bäckern und Organisatoren hierfür ein herzliches Dankeschön – auch im Namen von Petra Geier!