Erfolgreiche Nachwuchsschwimmer der Grundschule im Rot

Voller Motivation, aber auch sehr aufgeregt, machten sich 10 Schülerinnen der Grundschule im Rot in der vergangenen Woche auf den Weg nach Neckarsulm, um dort am Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ im Schwimmen teilzunehmen.

Dabei mussten die Kinder die Strecken 25 m Rücken, 25 m Brust, 25 m Kraul und eine 6x25m Freistil-Staffel absolvieren. Alle gaben ihr Bestes und kämpften um jede Sekunde, auch wenn die Mädchen die einzigen Grundschulmannschaften stellten und somit keine Gegner hatten.

Natürlich stand auch der Spaß im Vordergrund. Sichtlich stolz wurde am Ende die verdiente Urkunde präsentiert.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Schwimmerinnen und ein herzliches Dankeschön an alle Fahrer!