Es geht wieder los!

In der Konferenz am Freitag, 10. September, wurden die neuen Kolleginnen und der neue Kollege offiziell im Kollegium begrüßt und willkommen geheißen (von links nach rechts auf dem Foto): Isabell Kahner, Beate Horsinka, Edward Tissen, Anita Rösler und Sina Heiler. Alle übernehmen als Schulsozialarbeiterin, Schulsekretärin, FSJler und Klassenlehrkräfte die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen an der Grundschule im Rot sehr gern.
Das Kollegium und die Schulleitung freuen sich sehr über die Verstärkung im Team und wünschen eine angenehme, gesunde und erlebnisreiche Arbeit mit den Kindern und allen am Schulleben Beteiligten. Alles Gute!
Gleichzeitig sagen wir zu unserer ehemaligen Schulsekretärin, Frau Claudia Petri, ade! Sie hat ihre Arbeit bei uns an der Grundschule zum Schuljahresende überraschend beendet und sagt mit einem lachenden und einem weinenden Auge „Auf Wiedersehen und auf zu neuen Ufern!“. Wir wünschen Claudia Petri alles Gute, Erfolg und viel Gesundheit in ihrer neuen Aufgabe in Eppingens Verwaltung!