Kuchenverkauf der Klasse 4a

Wer ins Landschulheim fahren und Ausflüge zum Ende von Klasse 4 machen möchte, der darf dafür auch gerne etwas arbeiten. Am Mittwoch, den 03.05. verkaufte die Klasse 4a daher in der ersten großen Pause leckerste und feinste Kuchen, Muffins und Donuts. Am Tag vorher wurde fleißig eingekauft und gebacken. Es wurden Werbeplakate erstellt und persönlich Werbung in den anderen Klassen gemacht. So kam es, dass der Kuchenverkauf ein voller Erfolg war. Lange Schlangen bildeten sich vor den Verkaufstischen. Nahezu jedes Kind der Schule wollte sich eine Leckerei gönnen. Mit Ende der ersten Pause war alles verkauft, die  Kinder stolz und die Klassenkasse sehr gut gefüllt.

Vielen Dank an alle Eltern und Kinder, die fleißig gebacken haben und natürlich ein großes Dankeschön an alle Kinder, die gekauft und die Klasse 4a damit unterstützt haben.