Teilnahme am Grundschulcup (Jugend trainiert für Olympia)

Am Dienstag, 29.11.22, trat die Fußball-AG der Grundschule im Rot Eppingen mit acht Jungen aus den dritten und vierten Klassen beim Fußballturnier „Grundschul-Cup/Jugend trainiert für Olympia“ in Frankenbach an, um ihre Schule zu vertreten.

Drei Siege aus fünf Spielen sprechen für die hervorragende Leistung, die die Eppinger Kinder vor vollen Rängen zeigten. Nicht weniger erwähnenswert ist das Zwischenmenschliche, das sich auf und neben dem Platz abspielte. So konnte die verantwortliche Lehrkraft Steffen Hill mit großer Zufriedenheit und Stolz beobachten, wie die Mannschaft zusammenwuchs und ein immer größerer Zusammenhalt herrschte.

Mit dieser Leistung sicherte sich die Grundschule im Rot einen großartigen siebten Platz unter insgesamt 18 gemeldeten Teams.

Herzlichen Glückwunsch!

Abschließend möchten wir uns bei allen Beteiligten für ihren „Taxidienst“ herzlich bedanken. Ohne diesen Einsatz wäre ein solches Turniererlebnis für die Kinder nicht möglich!