Teilnahme an der Schulmeisterschaft Heilbronn (Speed-Soccer-Turnier 2022/23)

Am Mittwoch, 01.03.23, trat die Fußball-AG der Grundschule im Rot Eppingen mit insgesamt zehn Jungen aus den dritten und vierten Klassen beim Speed-Soccer-Turnier in Flein an, um ihre Schule zu vertreten.

Zwei Siege aus vier Spielen sprechen für eine hervorragende Leistung der Eppinger Kinder. Die Fußballer steigerten mit jeder Partie ihre Leistung und waren auf sowie neben dem Platz mit Teamgeist bei der Sache.

So konnten die Verantwortlichen Martin Bothner und Steffen Hill mit großer Zufriedenheit beobachten, wie sich die Mannschaft der Grundschule im Rot in der Gesamtwertung einen großartigen neunten Platz unter 15 Teams sicherte. In der eigenen Gruppe schafften es die Kicker aus Eppingen sogar auf den dritten Platz. Um Haaresbreite (ein Treffer hat in der Tordifferenz leider gefehlt) wäre sogar der Einzug ins Viertelfinale gelungen.

Wir gratulieren der Mannschaft zu diesem Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!

Abschließend möchten wir uns bei allen Beteiligten für ihren „Taxi-“ und „Kuchendienst“ herzlich bedanken. Ohne diesen Einsatz wäre ein solches Turniererlebnis für die Kinder nicht möglich! Danke!