Theateraufführung als Lerngang in das Eppinger Figurentheater - „Garten der Wunder“

Wie ein „Überraschungsei“ erlebten die Kinder und Lehrkräfte der Theater-AG das Theaterstück „Garten der Wunder“ am Montag, 6.3.23. Von allem war etwas dabei- Figurentheater, Malerei und Live-Musik!

Es handelte sich bei diesem Stück um ein Gastspiel von „Mucke und Pupp“- und war besonders interessant für die Kinder, weil die Schauspielerin Sophia Müller auch als Theaterpädagogin im aktuellen Projekt der Einrichtungen Eppinger Figurentheater, Grundschule im Rot und Stadtbücherei Eppingen tätig ist: Ein farbenfrohes, lebendiges, humorvolles Stück durften wir auf der Bühne miterleben, das durch Musik, Farbe und Poesie alles bunt färbte und einen kunterbunten Farben- und Formengarten wachsen ließ. Die Kinder selbst blühten ebenso auf, lachten und staunten- am Ende waren sich alle einig, dass es ein einfach bezauberndes Stück war.

Herzlichen Dank an das Eppinger Figurentheater- es war schön, dieses Stück anschauen und miterleben zu dürfen.